60 – jähriges Wiedergründungsfest
der kgl. bayr. Gebirgsschützenkompanie Aschau im Chiemgau
verbunden mit dem
34. Bataillonsfest des Gebirgsschützenbataillons Inn-Chiemgau

 

 

Sehr geehrte Besucher unserer Internetseite,

liebe Festteilnehmer.

Die Königlich Bayerische Gebirgsschützenkompanie Aschau im Chiemgau möchte

sich sehr herzlich bei allen die zu dem guten Gelingen unseres Jubiläumsfestes bei getragen haben, bedanken.

Ein besonderer Dank gilt unserem Schirmherrn S.K.H. Herzog Max in Bayern

und seiner Gattin I.K.H. Herzogin Elisabeth in Bayern.

Herzlichen Dank an alle Ehrengäste, dem Festwirt, den Ortsvereinen mit ihren Fahnenabordnungen und Mitgliedern,

allen Schützenkameraden, Marketenderinnen und Musikanten.

Ein herzliches Vergelt`s Gott gilt der Geistlichkeit für die würdige Gestaltung der Totenehrung am Samstag

und des Festgottesdienstes am Sonntag im Kurpark.

Vielen Dank an die Bevölkerung für die Teilnahme und die Unterstützung.

Ein großer Dank gilt all jenen, die uns im Vorfeld und an den Festtagen unterstützten

und uns mit Rat und Hilfe zur Seite standen.

Es war für uns ein wunderschönes Fest an das wir uns sicher lange gerne erinnern.